DVD 2016 und CUP 2017

Sehr geschätzte angemeldete Teams, Teilnehmer unseres Carp Brothers Carp CUP 2017,

das Interesse und die telefonischen Anfragen zu unserem Carp Brothers Carp Cup 2017 sind nach wie vor so groß, dass wir nun die „Notbremse“ ziehen!

Da sich über 90 Prozent der Teams vom CUP 2016 auch wieder für den Cup 2017 angemeldet haben, gibt es auch keine Verlosung von Restplätzen wie letztes Jahr.

Auf Grund dieses besonders großen Interesses am CUP 2017 und des Umstandes, dass noch sehr viele Teams der Warteliste auf einen Startplatz hoffen, ersuchen wir alle vorläufigen 48 Teams des CUP 2017 (siehe Anmeldungsliste) die Anzahlung in der Höhe von € 300,-- bis spätestens 31. August 2016 zu leisten. Mit dieser Anzahlung bekommt das Team einen VORLÄUFIGEN FIXPLATZ für unseren Event 2017.

Die Aufforderung zur Einzahlung der ersten Teilzahlung gilt zu gleich auch als Teilnahmebestätigung!

 

Für alle Teilnehmer des CUP 2016:

Die Erstellung der DVD vom CUP 2016 ist voll im Gange und sollte in den nächsten Wochen versandfertig sein!

Anbei schon einmal die „DVD-Scheibe“ als Vorgeschmack (das DVD-Cover ist in Kürze auf unserer HP bzw. auf Facebook zu sehen).

 

Ein großer DANK geht natürlich AN unsere SPONSOREN des CARPBROTHERS CARP CUP 2016!