Latest News und Infos

News zum Cup 2017


Liebe TEILNEHMER, sehr geschätzte SPONSOREN,

anbei die letzten NEWS zum CUP 2017 (Stand 9.6.2017):


1.      ALLGEMEINES:

Es ist uns auch heuer wieder gelungen eine Vielzahl von Sponsoren für die großzügige Unterstützung unseres EVENTS zu gewinnen (siehe unten).

Der Großteil unserer Sponsoren unterstützt uns mittlerweile seit Jahren, DANKE! Wir konnten aber auch neue Sponsoren dazu gewinnen und müssen aber auch mit Bedauern den Abgang einiger Sponsoren hinnehmen. Dank unserer Sponsoren können wir an unsere engagierten, äußerst fairen und erfolgreichen Teilnehmern tolle Warenpreise vergeben.

Für diese, alles andere als selbstverständliche, UNTERSTÜTZUNG möchten wir uns bei allen SPONSOREN auf das allerherzlichste bedanken.

 

2.      BEGINN des Events: So, 18.06.2017 ab 17:00 Uhr

Wir haben beschlossen auch den 13. Carp Brothers Carp Cup 2017 bereits am Sonntagnachmittag, ab 17:00 Uhr, mit der Auslosung der Plätze zu starten.

Nach der Auslosung dürfen alle Teams ihre Plätze belegen und ihre Zelte aufbauen. Es darf jedoch kein Tackle (Ruten, Rod Pods, usw.) aufgebaut und es darf auch kein Futter ausgepackt werden (erst Montagmorgen ab 7:00 Uhr). Wenn alle Teams ihre Plätze belegt haben, startet der EVENT pünktlich am Montagmorgen um 8:00 Uhr!

 

3.      FÜTTERN und LOTEN:

Der offizielle Start des Events erfolgt am Montagmorgen, dem 19.6.2017, ab 8:00 Uhr durch den Abschuss von mehreren Raketen. Der Start erfolgt jedoch nur unter der Voraussetzung, dass ALLE teilnehmenden Teams ihre Plätze auch 2 Stunden vorher belegen konnten. Das Füttern und Loten ist erst nach dem offiziellen Start erlaubt.

 

4.      REGELN zum CUP 2017:

Anbei befinden sich die Regeln zum 13. Carp Brothers Carp Cup 2017. Die Teilnehmer werden ersucht die Regeln genau durchzulesen und einen Ausdruck zum Cup mit zu nehmen („Unwissenheit schont vor Strafe nicht.“)

 

5.      DVD zum CUP 2017:

Allen teilnehmenden Teams werden auch heuer wieder 2 DVDs unentgeltlich zur Verfügung gestellt (Fertigstellung ca. Mitte/Ende August).

 

6.      PLATZAUFTEILUNG:

Untenstehend findet ihr ebenfalls die vorläufige Platzaufteilung für unseren Carp Brothers Carp CUP 2017.

 

Wir wünschen euch eine gute Anreise zum CARP BROTHERS CARP CUP 2017 und freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen in Merenye!!

Werner, Manfred, Philipp, Bernd, Thomas, Paul und unser Kameramann Martin

Unsere Sponsoren:

Unsere Sponsoren