News und Infos

News und Infos

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Freunde,

 

es sind schon wieder einige Tage seit unserem Carp Brothers Carp 2018 vergangen. Wir sind noch voll beeindruckt von den Geschehnissen unten in Merenye.

 

Wir möchten uns bei euch für eure Fairness über den ganzen Event hinweg bedanken.

Ihr habt ALLE eine hervorragende Leistung erbracht. Das was dieses Jahr bei unserem 14 CARP BROTHERS CARP CUP von euch geleistet wurde, war einfach SUUUPER, HERVORRRAGEND, und hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Über 16 Tonnen Gesamtgewicht1.445 Carps über 5 kgDurchschnittsgewicht von 11,10 kg und 39 Carp über 20 kg, das alle spricht Bände!!

Trotz des widrigen Wetters bei Beginn und am Ende des Events habt ihr die Ruhe bewahrt (schlechte Wege).

Wir gratulieren allen Gewinnern nochmals auf das allerherzlichste. Ein ganz besonderer Respekt gebührt unserem JUNGEN Siegerteam (Watercraft), das war einfach „SPITZENMÄSSIG“!! Das soll aber keinesfalls die Leistung der anderen Teams schmälern. Wie schon eingangs erwähnt, ihr wart alle hammermäßig unterwegs.

 

In Sache Gyuri und ungarische Fischerlizenz:

Anbei übermittle ich euch die Adresse wo ihr bis spätestens 31. Jänner 2019 die Lizenzen hinschicken könnt:

Name: Regős György

Postleitzahl: 7981

Straße: Kossuth Lajos utca 30

Stadt : Merenye

Land:  Ungarn

 

Ausblick auf den CUP 2019:

Wer an unserem nächstjährigen EVENT teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt KURZFRISTIG anmelden. Wir haben mittlerweile bereits 51 Anmeldungen!!

Vorschlag:

Auf Grund es sehr großen Interesses haben wir einen Vorschlag für jene Teams, die nicht jedes Jahr mitfischen wollen/können, jedoch Sorge haben, wenn sie einmal aussetzen nicht wieder dabei sein zu können!

Wir bieten an, dass wir jene Teams, welche in den letzten paar Jahren regelmäßig bei unserem Event dabei waren in einem 2 JAHRESRHYTMUS bei uns mit zu fischen.

Das heißt mit anderen Worten, ein Jahr Pause und jedes zweite Jahr ist man wieder dabei!! Sollte diese Variante für jemanden von Interesse sein, so soll er sich bitte bei Werner Höllmüller melden (EMail!)

 

 

Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Angelsaison 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 15. CARP BROTHERS CARP CUP 2019 in Merenye!!

Werner, Manfred, Philipp, Bernd, Thomas, Paul und unser Kameramann Martin