Teilnehmerliste

Aktuelle Teilnehmerliste für den Cup 2019

Sehr geschätzte angemeldete Teams, liebe Freunde,

unser äußerst erfolgreicher Event 2018 war gerade einmal 2 Wochen beendet und wir hatten bereits 73 Anmeldungen für unseren CARP BROTHERS CARP CUP 2019.

Einerseits fühlen wir uns in unserer Arbeit und in der Abwicklung unseres CARP BROTHERS CARP CUP am SEE von MERENYE bestätigt, andererseits kommen wir mit der Anzahl der Anmeldungen in ein großes Dilemma.

Wir haben nun kurzfristig entschieden dem Warten und Hoffen um die begehrten Startplätze für unserem Carp Brothers Carp 2019 (SO, 16.6 – SA, 22.6.2019) ein Ende zu setzten.

Die Entscheidung, wer dabei ist und wer nicht, ist uns keinesfalls leicht gefallen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir für 22 Teams keinen Startplatz zur Verfügung stellen können!

Letztlich haben wir uns nun für 51 Startplätze entschieden, damit noch ein lang mitfischendes Team dabei sein kann (1 Reserveplatz von 2018 wird nun doch beim CUP 2019 belegt).

Im Wesentlichen gelten für den CUP 2019 die Auswahlkriterien der letzten Jahre:

•           Teams welche in den letzten Jahren regelmäßig bei unserem Event mit dabei waren, werden bevorzugt.

            Gilt heuer schon nicht mehr, da sich nahezu alle Teams vom diesjährigen CUP 2018 wieder angemeldet haben und auch das eine oder andere neue Team einen Platz bekommt.

•           Teams von Sponsoren werden ebenfalls bevorzugt.

            Auch diese werden eingeschränkt.

•           Vergabe der verbleibenden WENIGEN Restplätze (max. 5) für später anmeldende Teams und Sponsoren

 

Wir verbleiben mit einem kräftigen Petri Heil.

Werner, Manfred, Philipp, Bernd, Thomas und Paul

Carp Brothers Team – Austria