Thomas Kielnhofer

received_876520962358563

Geboren:             24.08.1995

Wohnort:             Schönegg bei Pöllau

Beruf :                 Zivieldiener

Hobbys:               Fischen

Fischt seit:           2007

E-Mail:                 kielnhofer.thomas@gmx.at

Zur Person:

Thomas ist seit 2015 Mitglied der Carpbrothers Austria.

Sein größter Erfolg in seiner bisherigen Fischerlaufbahn war der Fang eines 20 kg Karpfens im Jahr 2014 sowie mehrere erfolgreiche Wochenenden an verschiedenen Gewässern in der näheren Umgebung.

Ein weiteres Highlight war auch sein erstes Auslandswochenende im Jahr 2014 mit Manfred und Werner.

Bis jetzt befischte er hauptsächlich die Teiche und Seen in der näheren Umgebung, aber in Zukunft möchte er auch an größeren Seen im In- und Ausland weitere Erfahrungen sammeln und schöne Stunden erleben.

                                                  Personal-Best:   Schwarzer Amur  28,00 kg

                                                  Personal-Best:   Spiegelkarpfen     33,00 kg

                                                  Personal-Best:   Schuppenkarpfen 20,40 kg